Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbdesslem, Habib
TitelAnalyzing Foreign Language Lesson Discourse.
QuelleIn: IRAL, 31 (1993) 3, S.221-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterStellungnahme; Applied Linguistics; Bilingualism; Classroom Research; Classroom Techniques; Discourse Analysis; Educational Research; Foreign Countries; Intellectual Disciplines; Interdisciplinary Approach; Language Acquisition; Second Language Instruction; Secondary Education; Tunisia
AbstractIt is claimed that second-language classroom research cannot establish itself as a discipline if it does not relate at least to the fields of second-language acquisition, discourse analysis, syllabus design, and methodology. The argument is drawn from experiences in Tunisian secondary schools. (Contains 27 references.) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IRAL" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: