Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLove, Kristina
TitelTowards a Further Analysis of Teacher Talk.
QuelleIn: Australian Review of Applied Linguistics, 14 (1991) 2, S.30-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0155-0640
SchlagwörterApplied Linguistics; Classification; Classroom Communication; Discourse Analysis; English (Second Language); Foreign Countries; Language Teachers; Teacher Education; Teacher Student Relationship; Verbal Communication
AbstractAfter a review of systems for analyzing classroom talk, an approach for a more refined system of classifying classroom discourse is presented based on a study of 20 final year English-as-a-Second-Language student teachers. The taxonomy of types of teacher acts may provide a diagnostic tool for teacher training. (20 references) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Review of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: