Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDelhey-Kollmann, Renate
TitelApprentissage precoce: Avancer avec les enseignants (Early Learning: Moving forward with the Teachers).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1991) 245, S.42-46Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterCurriculum Design; Elementary Education; FLES; Foreign Countries; French; German; Multilingualism; Second Language Instruction; Belgium
AbstractBelgium's German-speaking community feels the need for multilingualism more than most. Since 1990, French language instruction has been seriously promoted in elementary school, as much for teachers as for students. A six-year curriculum plan takes students from early exposure to creative and autonomous language use. A pilot program is under way. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: