Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKendler, Barry S.
TitelHow-to-Do-It: Using the Muscle Response Phenomenon to Enhance Biology Teaching.
QuelleIn: American Biology Teacher, 51 (1989) 2, S.108-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Anatomy; Biology; College Science; Experiential Learning; Human Body; Kinesthetic Perception; Laboratory Procedures; Motivation Techniques; Physiology; Science Instruction; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractPresents a method which introduces biology students to some fundamental aspects of scientific methodology. Explains simple muscle testing procedures, a historical perspective, experimental variables, pedagogical uses, and possible mechanisms of the muscle response phenomenon action. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: