Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAufsesser, Peter M.; Hauser-Boysen, Blair
TitelP.E. for Severely Language Handicapped Children.
QuelleIn: Academic Therapy, 21 (1985) 1, S.37-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Language Handicaps; Physical Education; Program Development; Severe Disabilities; Teaching Methods
AbstractThe article examines effective teaching methods for students with severe disorders of language and discusses planning the physical education program to include identification and awareness of body parts, understanding of spatial/directional concepts, and appropriate social interaction skills. Management suggestions based on behavioral principles are offered. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: