Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPomerenke, Paula J.
TitelRewriting and Peer Evaluation: A Positive Approach for Business Writing Classes.
QuelleIn: ABCA Bulletin, 47 (1984) 3, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Business Communication; Higher Education; Peer Evaluation; Revision (Written Composition); Teaching Methods; Technical Writing; Writing Instruction; Writing Processes; Writing Skills
AbstractDiscusses the applicability of teaching rewriting and revision skills and using peer evaluation techniques in a technical writing class. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: