Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaroody, Arthur J.; und weitere
TitelChildren's Use of Mathematical Structure.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 14 (1983) 3, S.156-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Computation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Subtraction
AbstractUse of the commutativity, addition-subtraction complement, and N+1 progression principles was studied by interviewing 54 capable pupils in grades 1-3. Commutativity was used extensively at each grade, while the addition-subtraction principle to solve subtraction varied across grades, and the N+1 pattern was seldom used. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: