Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrice, Kathryn; Dequine, Margaret
TitelPeer Tutoring: It Builds Skills and Self-Concept.
QuelleIn: Academic Therapy, 17 (1982) 3, S.365-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLanguage Acquisition; Learning Disabilities; Peer Teaching; Self Concept; Tutoring
AbstractThe Whisman Language Tutor program, a 10-level continuum of language acquisition developed to guide the teaching of syntactical structures through commands and questions, has successfully used learning disabled students as tutors for their non-English speaking peers. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: