Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In fall 1993, a roundtable was held with leading Tech Prep practitioners to discuss the direction Tech Prep has taken since 1990 and emerging issues related to the implementation of Tech Prep Associate Degree (TPAD) programs. Stemming from the roundtable, this monograph describes Tech Prep, provides recommendations for implementation, and reproduces six papers presented at the meeting. The first three sections provide introductory materials and a list of roundtable participants. Part IV reviews the history of the TPAD from the early 1980's and offers 19 recommendations for implementing TPAD programs. Part V presents the following papers by roundtable participants: (1) "Tech Prep: So Much Promise, So Much Work," by Gerald C. Hayward, highlighting essential components of Tech Prep; (2) "Tech Prep Education: A U.S. Innovation Linking High Schools and Community Colleges," by Winifred I. Warnat, discussing Vocational-Technical Education enterprises, tech-prep models, and the influence of legislation; (3) "The Tech Prep Associate Degree Program Revisited," by Dale Parnell, addressing the cost effectiveness of TPAD programs; (4) "Tech Prep: A Practitioner's Perspective," by Diana Walter and Anita Turlington, outlining Tech Prep implementation in schools and outcomes assessment; (5) "Tech Prep: A Business Perspective," by Carver C. Gayton, describing the Boeing Company's involvement with TPAD programs; and (6) "The Future Role of Two-Year Colleges in Improving the School-to-Work Transition," by Richard Kazis, reviewing incentives and disincentives for community college commitment. (Contains 60 references.) (KP)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87117-279-8
The Tech Prep Associate Degree Challenge: A Report of the Tech Prep Roundtable. AACC Special Reports No. 6. 1994.
eric_ed370660
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)