Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
As part of the Administrative Team Career Development Series, this booklet outlines several factors to consider in establishing compensation structures for school district administrators. Such structures must balance the needs and interests of the employee, the school system, and the public. Salary, working conditions, and fringe benefits must all be considered in promoting fair treatment of administrators and fostering productivity, loyalty, and high morale. Steps for evaluating a district's current compensation structure should include rating each administrative position according to equity, rationality, competiveness, retention, job performance, responsiveness, and career growth. After the monetary value of each position is determined, districts can develop their compensation plan using one of five alternatives--the traditional single-step schedule, a traditional schedule with steps based on merit, a traditional schedule with noncumulative performance awards, a traditional schedule with cumulative performance awards, and a variable schedule. The variable compensation schedule is generally the most responsive to district needs, but it adds administrative problems. Districts must also consider factors such as "grandfather" clauses, transition, union contracts, and market forces. Additionally, it is suggested that further study be undertaken by school board members, superintendents and administrative personnel, incorporating information from the AASA/NSBA publication "Compensating the Administrative Team--Full Report." (MMJ)
Anmerkungen
American Association of School Administrators, 1801 North Moore Street, Arlington, VA 22209 (Stock No. 021-00844; $3.50; quantity discounts).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Compensating the Administrative Team. The Administrative Team Career Development Series, Book 2. 1981.
eric_ed209721
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)