Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The primary purpose of this investigation was to examine the effect of arithmetic homework upon the arithmetic achievement and attitude development of third grade pupils. The subjects for this study were 342 third grade students from Osseo, Minnesota, school areas. The Lorge-Thorndike Intelligence Test scores were used to stratify the classes into high, middle, and low groups. Three treatments were assigned to each classroom so that students were given teacher-prepared homework, experimenter-prepared homework, and no homework during consecutive school periods of the year. Each period lasted for one-third of a school year, and the order in which treatments were assigned to classes was varied so as to produce all possible combinations of order. Among the findings of this study are the following: (1) Arithmetic homework did not have a significant effect upon the arithmetic achievement of third grade students as measured by tests of knowledge of arithmetic processes, computational skill, and problem solving ability; (2) the effect of arithmetic homework upon attitudes of third grade students toward school, homework, arithmetic, and teacher was not significant; and (3) attitudes of third grade students toward these same concepts did not differ significantly by ability; however, these attitudes differed significantly by school. (RP)
Anmerkungen
University Microfilms, 300 North Zeeb Road, Ann Arbor, Michigan 48106 (Order No. 68-7354, Microfilm $4.90, Xerography $17.35).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Maertens, Norbert William: An Analysis of the Effect of Arithmetic Homework Upon the Arithmetic Achievement of Third Grade Pupils. 1967.
eric_ed025409
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)