Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTranschel, Sabrina; Häsel-Weide, Uta; Nührenbörger, Marcus
TitelZahlen treffen! Kooperation und Kommunikation im gemeinsamen Mathematikunterricht.
Gefälligkeitsübersetzung: Hitting numbers. Cooperation and communication in joint mathematics education.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 4 (2013) 2, S. 22-26Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterInklusion; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Multiplikation; Rechnen; Differenziation; Heterogenität
AbstractAdditions- und Multiplikationsaufgaben zu einer vorgegebenen Zielzahl werden gelegt, notiert, gedeutet, sortiert und weiterentwickelt. Kinder mit unterschiedlichen mathematischen Kompetenzen kooperieren und lernen gemeinsam.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: