Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Alonso, Encina |
---|---|
Titel | La evaluación en los tiempos de los estándares. Gefälligkeitsübersetzung: Die Bewertung in Zeiten der Standards. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 5 (2007) 4 (19), S. 17-22 |
Beigaben | Arbeitsblätter |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-8510 |
Schlagwörter | Evaluation; Ausdrucksfähigkeit; Schreibtest; Test; Rollenspiel; Bildungsstandards; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Leistungsbeurteilung; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Mündlicher Ausdruck; Schriftlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Bewertung; Mittleres Niveau |
Abstract | In dem Beitrag werden die Vorzüge der summativen Bewertung - einer neueren Form der Bewertung mündlicher und schriftlicher Schülerleistungen - erläutert. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/3 |