Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantos Rego, Miguel A.; Lorenzo Moledo, Maria
TitelHow to change fatalism in the educational treatment of female delinquency: a case study from Spain.
QuelleIn: European journal of education, 38 (2003) 1, S. 117-129Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 24; Tabellen 7
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-8211; 1465-3435
SchlagwörterDenkerziehung; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Frau; Sozialerziehung; Rehabilitation; Effizienz; Intervention; Strafgefangener; Spanien
AbstractThe authors "explore the potential for and constraints upon educational intervention in prison populations with particular reference to women." They report on their experience with a "psycho-social competence programme run in a women's prison module" in Spain and argue "that positive outcomes can certainly be achieved." (DIPF/ Orig./Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: