Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalsh, Daniel J.; Smith, Mary E.; Alexander, Marion; Ellwein, Mary C.
TitelThe curriculum as mysterious and constraining: teachers' negotiations of the first year of a pilot programme for at-risk 4-year-olds.
QuelleIn: Journal of curriculum studies, 25 (1993) 4, S. 317-332Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterErziehung; Fallstudie; Akzeptanz; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Kindergärtnerin; Lehrer; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Mitwirkung; Mitarbeit; Untersuchung; Erzieher; Ausland
AbstractStudie zur Einfuehrung eines USA-weiten Standardlehrplans in Kindergaerten fuer gefaehrdete Vierjaehrige.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of curriculum studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: