Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Walsh, Daniel J.; Smith, Mary E.; Alexander, Marion; Ellwein, Mary C. |
---|---|
Titel | The curriculum as mysterious and constraining: teachers' negotiations of the first year of a pilot programme for at-risk 4-year-olds. |
Quelle | In: Journal of curriculum studies, 25 (1993) 4, S. 317-332Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0022-0272 |
Schlagwörter | Erziehung; Fallstudie; Akzeptanz; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Kindergärtnerin; Lehrer; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Mitwirkung; Mitarbeit; Untersuchung; Erzieher; Ausland |
Abstract | Studie zur Einfuehrung eines USA-weiten Standardlehrplans in Kindergaerten fuer gefaehrdete Vierjaehrige. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1995_(CD) |