Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBray, Mark; Kwo, Ora
TitelHigher Education in Small Territories: Political Transition and Development in Macau.
QuelleIn: Asia Pacific Education Review, 3 (2002) 2, S.184-196Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1598-1037
SchlagwörterCollege Instruction; College Programs; College Students; Educational Development; Educational Environment; Educational Policy; Foreign Countries; Government School Relationship; Higher Education; Politics of Education; Role of Education; School Community Relationship; Macau
AbstractDiscusses how the size of Macau--an autonomous region within China--has shaped higher education in the territory. Argues that small states are not merely small-scales of larger states but unique entities. This case study has implications for future studies on education in small states. (Contains 5 tables and 43 references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia Pacific Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: