Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFast, Gerald
TitelThe Stability of Analogically Reconstructed Probability Knowledge among Secondary Mathematics Students.
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 1 (2001) 2, S.193-210Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnalogy; Mathematics Education; Misconceptions; Probability; Retention (Psychology); Secondary Education
AbstractReports on a study in which anchoring probability situations that are conceptually analogous to misconception-prone target probability situations were generated and tested with secondary mathematics students. Reports that a follow up test showed that 65% of the reconstructed knowledge was retained after six months. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: