Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilding, John; Valentine, Elizabeth; Marshall, Peter; Cook, Susan
TitelMemory, IQ and Examination Performance.
QuelleIn: Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology, 19 (1999) 2, S.117-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0144-3410
SchlagwörterAbility; Adolescents; Educational Testing; Foreign Countries; Higher Education; Individual Differences; Intelligence Quotient; Memory; Questionnaires; Test Results; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractExplores individual differences in general memory ability and the relation to performance in a public examination, taken at age 15-16 years. Suggests that individual differences in memory ability account for between 10 and 20 percent of the variance in groups of above-average IQ. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: