Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowers, Donald E.; Bennett, Randy Elliot
TitelEffects of Allowing Examinees To Select Questions on a Test of Divergent Thinking.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 12 (1999) 3, S.257-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterAbility; College Students; Higher Education; Responses; Selection; Test Items; Thinking Skills; Graduate Record Examinations
AbstractExplored how allowing examinees to select test questions affected examinee performance and test characteristics for a measure of ability to generate hypotheses about a situation. Results with 2,429 examinees who elected the choice condition on the Graduate Record Examination suggest that items are differentially attractive to examinees. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: