Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAzuma, Shoji
TitelFacing Diversification in the Purpose of Study: Business Japanese.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 28 (1997) 2, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Business Communication; Case Studies; Change Strategies; College Students; Communicative Competence (Languages); Course Content; Course Objectives; Instructional Materials; Japanese; Second Language Learning
AbstractPresents a case study of the business Japanese program for intermediate and advanced students at the University of Utah. Notes that when offering courses in Japanese, colleges are challenged on how to cope with diversification for the purpose of study, specifically in business Japanese courses. Concludes that it is imperative that American students attain communicative competence in Japanese. (11 references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: