Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stallings, Mark; Ottinger, Tom |
---|---|
Titel | Lessons from a Landfill. |
Quelle | In: Science Teacher, 61 (1994) 9, S.20-25 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8555 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Geometry; Interdisciplinary Approach; Mathematics Education; Recycling; Science Activities; Science Education; Secondary Education; Waste Disposal Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Biologie; Geometrie; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Mathematische Bildung; Naturwissenschaftliche Bildung; Sekundarbereich; Garbage removal; Abfallentsorgung; Entsorgung |
Abstract | Biology and geometry students join forces to investigate a real world problem, recycling and landfill management. (ZWH) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |