Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Mary
TitelHIgher Order Thinking Skills: Tools for Bridging the Gap.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 27 (1994) 3, S.405-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Classification; Cognitive Processes; Cooperative Learning; Educational Objectives; Higher Education; Instructional Materials; Learning Activities; Literature Appreciation; Second Language Learning; Thinking Skills
AbstractAs educators target the articulation between university lower-division language acquisition courses and upper-division literature courses, higher order thinking and awareness of cognitive processes become increasingly important tools in bridging the gap. This article discusses the theoretical underpinnings of this issue and demonstrates the design of conversation activities and materials. (24 references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: