Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudley, Cynthia A.
TitelComparing Teacher and Peer Perceptions of Aggression: An Ecological Approach.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 85 (1993) 2, S.377-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterAge Differences; Aggression; Comparative Analysis; Elementary Education; Elementary School Students; Females; High Risk Students; Identification; Interpersonal Relationship; Peer Acceptance; Sex Differences; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractTeacher and peer perceptions of aggression were investigated with 479 male and 420 female third through eighth graders. Teachers and students' peers reported higher levels of aggression in boys than girls, and these perceptions were relatively stable across grades. Issues relevant to identification of highly aggressive youth were identified. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: