Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofacre, Susan; und weitere
TitelDemographic Changes in the U.S. into the Twenty-First Century: Their Impact on Sport Marketing.
QuelleIn: Sport Marketing Quarterly, 1 (1992) 1, S.31-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1061-6934
SchlagwörterAdvertising; Aging (Individuals); Asian Americans; Athletics; Demography; Hispanic Americans; Marketing; Mass Media Use; Minority Groups; Population Trends; Television
AbstractIssues confronting sport marketers as U.S. demographics change include more older people, ethnic groups, working women, and minorities; television hours watched; and changes in family makeup. As the changes affect marketing, sport marketing will have to become more efficient in defining and reaching different markets. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sport Marketing Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: