Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLefton, Terry
TitelBuilding Bridges in the Big Apple: Unique Class Cuts to the Core of Racial Stereotypes.
QuelleIn: Teaching Tolerance, 1 (1992) 1, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAsian Americans; Black Students; Civil Rights; Course Content; Ethnic Stereotypes; High School Students; High Schools; Hispanic Americans; Minority Groups; Racial Attitudes; Racial Relations; Student Attitudes; Teaching Methods; United States History; Urban Schools; White Students; New York (New York)
AbstractA class in racial tolerance, now in its third year at New Utrecht High School in Brooklyn's (New York City) Bensonhurst section, is being replicated in 15 other schools. The weekly year-long class traces the civil rights movement and examines causes of contemporary racial strife. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: