Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Grady, Martin J.
TitelAssessment of Prior Achievement/Assessment of Prior Learning: Issues of Assessment and Accreditation.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 43 (1991) 115, S.183-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterStellungnahme; Certification; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Foreign Countries; Portfolios (Background Materials); Prior Learning; Vocational Education
AbstractA model for assessing/accrediting prior learning for the achievement of National Vocational Qualifications in Britain uses five evidence factors (authenticity, retention, relevance, quantity, and variety), assigns values to the factors, and assesses the resulting value patterns. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: