Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHayes, Stephen
TitelToo Eagerly Awaited Assessment?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 18 (1991) 2, S.48-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; British National Curriculum; Disabilities; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Foreign Countries; Handicap Identification; Student Evaluation; Student Rights; United Kingdom (England)
AbstractThis paper calls for emphasis on school-based assessment in England, to ensure that special needs children benefit from England's National Curriculum, there is compatibility between the 1981 and 1988 Education Acts, and potential for conflict between the Warnock model of school-based assessment and Local Management of Schools is reduced. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: