Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEkane, William
TitelPerceptions of Graduates of an Experimental Bilingual Program in Cameroon.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 47 (1991) 3, S.512-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterBilingual Education Programs; English; Experimental Programs; Foreign Countries; French; Graduate Surveys; Language Role; Postsecondary Education; Second Language Instruction; Social Behavior; Student Attitudes; Vocational Adjustment; Cameroon
AbstractGraduates (n=42) of an innovative bilingual program were surveyed concerning their language use, social behavior, occupational behavior and expectations, and postsecondary education. Participants rated their language skills favorably and had positive attitudes toward other language groups. Graduates also pursued many career paths because of their bilingual skills. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: