Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Mary Jo; VanDevender, Evelyn M.
TitelOvercoming the Confusion of Reading Mathematics.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 12 (1990) 1, S.19-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematical Concepts; Mathematical Formulas; Mathematical Vocabulary; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Numbers; Symbols (Mathematics)
AbstractIdentifies four causes of confusion in reading mathematics related to numbers, symbols and sentences, vocabulary, and directionality. Discusses techniques for overcoming each type of the confusion. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: