Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJunge, Barbara; Shrestha, Shashi M.
TitelAnother Barrier Broken: Teaching Village Girls to Read in Nepal.
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1984) 9, S.846-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBias; Cultural Context; Cultural Influences; Developing Nations; Females; Illiteracy; Literacy Education; Reading Instruction; Nepal
AbstractPoints out that overcoming illiteracy among females in Nepal requires overcoming cultural bias as well. Describes a program designed especially for young girls with no schooling. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: