Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBullock, Merry; Gelman, Rochel
TitelPreschool Children's Assumptions about Cause and Effect: Temporal Ordering.
QuelleIn: Child Development, 50 (1979) 1, S.89-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Attribution Theory; Cues; Fundamental Concepts; Preschool Children; Preschool Education; Time Perspective
AbstractIndicates that preschool-aged children can and do rely on temporal ordering as a cue in making a causal judgment about a simple, mechanical event. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: