Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeuerstein, Reuven; und weitere
TitelCognitive Modifiability in Retarded Adolescents: Effects of Instrumental Enrichment.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 83 (1979) 6, S.539-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescents; Cognitive Development; Day Schools; Disadvantaged Youth; Enrichment Activities; Exceptional Child Research; Foreign Countries; Intellectual Development; Learning Problems; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Residential Schools; Self Concept; Social Relations; Israel
AbstractThe effects of an instrumental enrichment program--designed to modify the cognitive structures of educable mentally retarded, disadvantaged, and other low-functioning adolescents--were studied with 114 Ss in both residential and day-care settings in Israel. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: