Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHundley, Stephen P.
TitelRevisiting the Five Leadership Imperatives for Assessment Excellence
QuelleIn: Assessment Update, 35 (2023) 1, S.8-9 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6099
DOI10.1002/au.30333
SchlagwörterLeadership; Evaluation; Guidelines; Educational Quality
AbstractIn this article, the author summarizes and discusses the five "Leadership Imperatives for Assessment Excellence": (1) Making assessment excellence a strategic institutional priority; (2) Attracting and retaining talent to support assessment excellence; (3) Developing sufficient capacity for assessment excellence; (4) Rewarding, recognizing, and promoting assessment excellence; and (5) Sustaining a culture supportive of assessment excellence. (ERIC).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment Update" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: