Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYuhong, Deng
TitelProposals for Standardizing and Improving the Policy of Adding Points on the Entrance Exam
QuelleIn: Chinese Education and Society, 46 (2013) 1, S.81-86 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1061-1932
DOI10.2753/CED1061-1932460107
SchlagwörterCollege Entrance Examinations; Educational Policy; Educational Change; Higher Education; College Bound Students; Scoring; Foreign Countries; China
AbstractThis article reviews policies for adding points on the College Entrance Examination. It analyzes the rationales and specific implementation strategies of various policies for adding points on the entrance exam, as well as their advantages and pitfalls. Based on these observations and analysis, the author also offers policy recommendations on the reforms of related policies at the national level. (Contains 1 note.) (As Provided).
AnmerkungenM. E. Sharpe Inc. 80 Business Park Drive, Armonk, NY 10504. Tel: 800-541-6563; Fax: 914-273-2106; e-mail: info@mesharpe.com; Web site: http://www.mesharpe.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese Education and Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: