Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLooby, Karen; Bonazzo, Claude
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Partners in Education Annual Evaluation Report, 2015-2016. Publication 15.77
Quelle(2016), (28 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Middle School Students; Mathematics Achievement; College Readiness; Coaching (Performance); Grade 8; Mathematics Instruction; Volunteers; Attitudes; Program Effectiveness; Grade 7; Grade 12; Program Implementation; Self Esteem; Student Attitudes; Learner Engagement; Student Characteristics; College Entrance Examinations; High School Seniors; Language Arts; Academic Achievement; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; English Language Learners; Low Income Students; Students with Disabilities; Student Interests; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR); SAT (College Admission Test); ACT Assessment
AbstractThis evaluation report describes program outcomes for students in APIE's Middle School Math and College Readiness Coaching Programs in the 2015-2016 school years. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: