Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKirson, Tamara; Lee, Jung-Yoon
TitelNear-peer tutoring in an ESOL music project.
QuelleIn: English teaching forum, 42 (2004) 2, S. 26-30, 25Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Lernklima; Lernerorientierung; Peer Group; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Musik; Hochschule
AbstractDer Beitrag beschreibt den Verlauf eines Musikprojekts, das im Rahmen eines lernerzentrierten Unterrichts in zwei universitären ESOL-Klassen unterschiedlichen Niveaus (Anfänger und Fortgeschrittene) durchgeführt wurde. Es wird festgestellt, dass durch die Involvierung der Lehrenden in den Lernprozess eine angenehmere und leistungssteigerndere Atmosphäre geschaffen werden konnte.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: