Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchneider, Sascha
TitelInklusion in einem inklusiv arbeitenden Gymnasium. Wie kann man Inklusion in der Praxis umsetzen?
QuelleIn: Praxis Englisch, 7 (2013) 4, S. 42-44Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterLehrerrolle; Lernen; Handlungsorientierung; Lernziel; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIn dem Fachbeitrag widmet sich der Autor der Thematik der Inklusion und deren Auswirkung auf den Fremdsprachenunterricht. Er betrachtet dabei Unterrichtsaspekte wie Zielgleichheit und Zieldifferenzierung und zeigt Möglichkeiten zur Förderung der Vielfalt im Klassenzimmer auf.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: