Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDreyer, Elke
TitelAlike and different. Inklusive Unterrichtsprojekte als Antwort auf die Vielfalt aller Kinder.
QuelleIn: Praxis Englisch, 7 (2013) 2, S. 9-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2; Arbeitsblätter
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterMultikulturelle Erziehung; Individualisierung; Methodik; Unterricht; Inklusion
AbstractDie Autorin widmet sich in dem Beitrag der Frage, wie man einen Fremdsprachenunterricht gestalten kann, der die multiethnische und multikulturelle Vielfalt aller Kinder würdigt und von der Besonderheit und den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kindes ausgeht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: