Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hollm, Jan; Hüttermann, Armin; Keßler, Jörg-U.; Schlemminger, Gérald; Ade-Thurow, Benjamin; Beck, Birte Felicitas; Stöferle, Carmen; Balzereit, Birgit; Witzigmann, Stéfanie; Pittman, Genea; Herold, Anna; Buchmann, Mignon; Piekarek, Isabel; Oster, Anika; Dallinger, Sara; Bergner, Johannes |
---|---|
Sonst. Personen | Hollm, Jan (Hrsg.); Hüttermann, Armin (Hrsg.); Keßler, Jörg-U. (Hrsg.); Schlemminger, Gérald (Hrsg.); Ade-Thurow, Benjamin (Hrsg.) |
Titel | Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I. Sprache, Sachfach und Schulorganisation. |
Quelle | Landau: Verl. Empirische Pädagogik (2013), 305 S. |
Reihe | Landauer Schriften zur Kommunikations- und Kulturwissenschaft. 19 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. [291]-305 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-941320-84-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Wissenschaftliche Begleitung; Digitale Medien; Schulversuch; Schulorganisation; Unterrichtsmodell; Bilingualer Unterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Bilingualismus; Sachunterricht; Ergebnisbericht; Baden-Württemberg |
Abstract | Der vorliegende Band fasst die wichtigsten ausgewählten Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudien zusammen, wie sie im Schulversuch in Baden-Württemberg zum bilingualen Sachfachunterricht in den Zielsprachen Englisch und Französisch seit 2007 durchgeführt wurden. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/4 |