Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Suslov, Mikhail D. |
---|---|
Titel | Dissonant pedagogy. Political emotions in late imperial Russian history textbooks for secondary schools. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2012) 18, S. [91]-109Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Quellen- und Literaturverzeichnis S. 107-109 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-145810 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsgeschichte; Abweichendes Verhalten; Sekundarbereich; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Monarchie; Politische Mobilisierung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Bildliche Darstellung; Zar; Russland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/4 |