Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSuslov, Mikhail D.
TitelDissonant pedagogy.
Political emotions in late imperial Russian history textbooks for secondary schools.
QuelleIn: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2012) 18, S. [91]-109Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Quellen- und Literaturverzeichnis S. 107-109
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-3879
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-145810
SchlagwörterErziehung; Bildungsgeschichte; Abweichendes Verhalten; Sekundarbereich; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Monarchie; Politische Mobilisierung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Bildliche Darstellung; Zar; Russland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch für historische Bildungsforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: