Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hery, Evelyne |
---|---|
Titel | Le présent, un paradoxe dans l'enseignement de l'histoire? Le cas de l'histoire enseignée dans les lycées français (1870 - 1940). |
Quelle | In: Paedagogica historica, 48 (2012) 6, S. [825]-839Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2012.709525 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Schule; Geschichte (Histor); Geschichtsbild; Geschichtsdarstellung; Geschichtsunterricht; Vergangenheit; Gegenwart; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Frankreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |