Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVollmuth, Isabel
TitelEnglisch lernen als Kontinuum. Wie gestalten Lehrkräfte der 5. Jahrgangsstufe den Übergang?
QuelleIn: Praxis Englisch, 6 (2012) 4, S. 44-46Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterEmpirische Forschung; Qualitative Forschung; Frühbeginn; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Grundschule; Lehrerverhalten; Methodik; Musik; Portfolio
AbstractFrühes Fremdsprachenlernen ist inzwischen in allen Bundesländern etabliert, meist mit zwei Wochenstunden ab der 3. Jahrgangsstufe. Aber wie wird dieser Unterricht eigentlich von Lehrkräften der Sekundarstufe gesehen? Wie knüpfen sie an und wie führen sie ihn weiter? Vorliegende Ergebnisse einer empirisch-qualitativen Studie sollen Aufschluss geben. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: