Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSedgwick, Kathrine
TitelAn ambiguous purpose.
Religion and academics in the Bryn Mawr College curriculum, 1885 - 1915.
QuelleIn: Perspectives on the history of higher education, (2009) 27.2008, S. 63-102Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen S. 97-102
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2698
SchlagwörterBildung; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Frauenschule; Geschichte (Histor); Säkularisierung; Religion; Hochschulverwaltung; Hochschule; Privathochschule; Frauenbildung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Quäker; Pennsylvania; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives on the history of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: