Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hausmann, Andres Oliva |
---|---|
Titel | Karin Behler / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Gabriele Nordt / Gerald Prein / Uwe Schulz: Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung. Empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen. Weinheim/München: Juventa 2007 (320 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196220 |
Schlagwörter | Pädagogik; Einstellung (Psy); Zufriedenheit; Akzeptanz; Eltern; Kind; Schule; Primarbereich; Ganztagsschule; Lehrer; Hausaufgabe; Partizipation; Arbeitsbedingungen; Arbeit; Qualifikation; Bestandsaufnahme; Entwicklungsstand; Gestaltung; Konzept; Rezension; Akteur; Personal; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Karin Behler / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Gabriele Nordt / Gerald Prein / Uwe Schulz: Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung. Empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen. Weinheim/München: Juventa 2007 (320 S.; ISBN 978-3-7799-1697-0; 17,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |