Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPring, Richard
TitelThe skills revolution.
QuelleIn: Oxford review of education, 30 (2004) 1, S. 105-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 4
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterFertigkeit; Bildungspolitik; Bildungsprogramm; Produktivität; Wirtschaft; Berufsbildung; Arbeitsmarkt; Berufsanforderung; Qualifikation; Grundfertigkeit; Großbritannien
AbstractThe government, through several White and Green Papers, has promoted the "Skills Revolution". This requires central direction and coordination of a wide range of policies, practices and partnerships. But there are several difficulties: the impossibility of micromanaging the complex social and economic system; the dominance of the rather limited notion of skill; and the unexamined distinction between the academic and the vocational. Strong on training; weak on education. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: