Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSandstede, Marie-Corentine
TitelIst der Uebergang vom gesprochenen zum geschriebenen Wort ein Problem bei der Fremdsprachenfrueherziehung?
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 26 (1992) 5, S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFrühbeginn; Schuljahr 07; Sekundarstufe I; Orientierungsstufe; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Landkarte; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Alphabet; Geschriebene Sprache; Gesprochene Sprache; Mitlesen; Sprechen; Text; Erste Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Sprachenfolge; Französisch; Schreiben; Handreichung; Niedersachsen
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: