Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlüter, Hella
TitelZahlentage. Besuch der Kindergartenkinder in der Schule.
Gefälligkeitsübersetzung: Number days. Kindergarten children visit school.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 3 (2012) 1, S. 34-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterKindergarten; Übergang; Primarbereich; Mathematikunterricht; Zahlenraum; Ritual; Kooperation
AbstractDie regelmaßigen Besuche der Kindergartenkinder in der zukünftigen Klasse werden zu Zahlentagen, von denen die zukünftigen Schulkinder, die Kinder der Klasse und die Lehrkraft profitieren.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: