Home Navigationsstandort Evaluationsstudie zum Einsatz von Lernsoftware bei Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche

Evaluationsstudie zum Einsatz von Lernsoftware bei Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche

Onlineressource

 

Formale Angaben:

URL der Ressource: http://www.fachportal-paedagogik.de/guide-bildungsforschung/mlesen_e.htm l?Id=28506
Gehört zu URL: http://www.lifetool.at/

 

Inhaltliche Angaben:

Bildungsbereich:
  • Sonderschule / Behindertenpädagogik
  • Grundschule
  • Fach, Sachgebiet:
  • Lernbehinderung
  • Spezifische Behinderungen
  • Behindertenpädagogik
  • Ressourcenkategorie: Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
    Medienkategorie: Internet
    Sprache: Deutsch
    Schlagwörter aus dem Index: Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lernsoftware; Computereinsatz
    Technische Anforderungen: Acrobat Reader
    Staat: A

     

    Sonstige Angaben:

    Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit: Madlmayr, E.
    Burger, T.
    Kastenhuber, M.
    Zuletzt geändert am: 2013-05-10
    Diese Seite wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Bildungsserver erstellt.Logo des Deutschen Bildungsservers