Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVölkerling, Andrea
TitelFrühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers.
QuelleIn: Frühe Bildung, 3 (2014) 3, S. 178-180Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (inhaltlich überarbeitete Version)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zusatzinformationhttp://www.bildungsserver.de/Mathematische-Grunderfahrungen-2634.html
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2191-9186; 2191-9194
DOI10.1026/2191-9186/a000165
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-146111
SchlagwörterWebsite; Literatur; Mathematikunterricht; Frühförderung; Website; Frühförderung; Bildungsprogramm; Literatur; Mathematikunterricht
AbstractIn einem Dossier des Deutschen Bildungsservers wird ein Überblick über frühkindliche mathematische Bildung gegeben (www.bildungsserver.de/Mathematische-Grunderfahrungen-2634.html). Mit Hilfe einer Reihe von Linkempfehlungen werden Angebote zu mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, Forschungsprojekte und Fachliteratur vorgestellt. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Frühe Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: