Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Alexander, Shelley T.; Brody, David L.; Muller, Meir; Gor Ziv, Haggith; Achituv, Sigal; Gorsetman, Chaya R.; Harris, Janet; Tal, Clodie; Goodman, Roberta; Schein, Deborah; Vogelstein, Ilene; Miller, Lyndall
Titel: Voices of American and Israeli Early Childhood Educators on Inclusion.
Quelle: In: International Journal of Early Childhood Special Education (INT-JECSE), 8 (2016) 1, S. 16 - 38
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext (1); Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext (2)  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Zusatzinformation: Inhaltsangabe
Sprache: englisch
Dokumenttyp: online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 1308-5581
DOI: 10.20489/intjecse.239574
Schlagwörter: USA; Israel; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Elementarbereich; Inklusion; Lehrer; Lehrerbeurteilung; Perspektive; Meinungsbild; Elementarerziehung; Integrationsklasse; Integrierender Unterricht; Jüdisches Kind; Praxis; Frühkindliche Bildung; Kindertagesstätte; Kindergarten; Erzieher; Internationaler Vergleich
Abstract:

"This study examines Israeli and American teachers’ attitudes towards inclusion in early childhood and specifically explores the problems and opportunities concerning inclusion in the United States and Israel that arise in Jewish education. Through semi-structured interviews, four Israeli and three American educators participating in communities of practice were asked to look at themselves and the beliefs that inform their attitudes towards inclusion. The researchers created a qualitative rubric suitable to analyze the interviews from participants. Results indicate that a majority of the teachers voiced support for inclusion of children with special needs but felt tension in implementing an inclusive classroom due to multiple variables. The most challenging issues for the teachers involve lack of efficacy, lack of support, balancing needs of all stakeholders, and family cooperation. The article concludes with recommendations to leaders and policy makers about the needs of teachers to more effectively achieve high quality inclusive classrooms." [Abstract: Site editor’s information]
Erfasst von: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update: Neueintrag 2016-08
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "International Journal of Early Childhood Special Education (INT-JECSE)" kostenlos erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood Special Education (INT-JECSE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: